Neumann: Beschreibung der bekanntesten Kupfermünzen

Josef Neumann: Beschreibung der bekanntesten Kupfermünzen. (Prag: Eigenthum und Verlag des Verfassers 1858-1872)

• Erster Band. Enthält die Kaiserthümer Oesterreich, Russland und Frankreich, das Königreich Grossbritannien und Irland, und die Deutschen Bundesstaaten (1858)
      > Google Books (Original from Harvard University, digitized 25 January 2008)
    • Zweiter Band. Enthält die königreiche Schweden, Dänemark, der Niederlands, Belgien, Spanien, Portugall und Griechenland, die Schweiz, Italien und die Türkei (1861)
      > Google Books (Original from UC Southern Regional Library Facility, digitized 9 January 2014)
    • Dritter Band. Enthält die aussereuropaeischen Münzen (1863)
      > Google Books (Original from UC Southern Regional Library Facility, digitized 10 April 2014)
    • Vierter Band. Enthält die beschreibung englischer Token, Jettone und Zeichen (1865)
    • Fünfter Band. Enthält die Beschreibung der Jetone und Marken aus Oesterreich, Russland, Frankreich und Deutschland (1868)
      > Google Books (Original from Oxford University, digitized 31 January 2007)
    • Sechster Band. Enthält den Schluss der Jetone, den Nachtrag und General-Index (1872)
      > Google books (Original from UC Southern Regional Library Facility, digitized 11 April 2014)
  • Bibliographic reference: BS 690 mentions an off-print
  • Entry in Wiener Chinabibliographie

Chinese coins are covered in volume 3, pp. 1-29, plates at the end of the volume.

Dieser Beitrag wurde unter digital, Google Books abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.