Spielmann: Die Taiping-Revolution in China

C. Christian Spielmann, Die Taiping-Revolution in China. (1850-1864) Ein Kapitel der menschlichen Tragikomödie. Nebst einem Überblick über Geschichte und Entwickelung Chinas (Halle a. S.: Gesenius, 1900).

• Bibliographic reference: BS 654
    > SBB-PK
    > Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: University of Michigan)
    > Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: Harvard University)
    > Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: University of California)
  • Entry in Wiener China-Bibliographie

On C. Christian Spielmann (1861-1907) see Deutsches Biographisches Archiv II 1241,170-171.

Dieser Beitrag wurde unter digital, Google Books, SBB - PK abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.