Wissenschaftliche Ergebnisse der Reise des Grafen Béla Széchenyi in Ostasien

Wissenschaftliche Ergebnisse der Reise des Grafen Béla Széchenyi in Ostasien 1877-1880 […], 3 vols. text + 1 vol. atlas (Wien: Hölzel, 1893-1898)

• Digitized:
    > vol. I (1893): Internet Archive (digitizing sponsor: Harvard University; Museum of Comparative Zoology, Ernst Mayr Library)
    > vol. II (1898): Internet Archive (digitizing sponsor: Harvard University; Museum of Comparative Zoology, Ernst Mayr Library)
    > vol. III (1899): Internet Archive (digitizing sponsor: Harvard University; Museum of Comparative Zoology, Ernst Mayr Library)
    > Atlas: Internet Archive (digitizing sponsor: Harvard University; Museum of Comparative Zoology, Ernst Mayr Library)
  • Entry in Wiener China-Bibliographie
Dieser Beitrag wurde unter archive.org, digital abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.