Vosberg-Rekow (ed.): Asien. Organ der Deutsch-Asiatischen Gesellschaft

[…] Vosberg-Rekow (ed.): Asien. Organ der Deutsch-Asiatischen Gesellschaft. Unter Mitwirkung hervorragender Fachmänner herausgegeben [.]

> vol. I: 1902 (Berlin: Paetel, 1902): Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: Princeton University)
    > vol. IV: 1905 (Berlin: Paetel, 1905): Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: Princeton University)
    > vol. VI: 1907 (Berlin: Paetel, 1907): Internet Archive (digitizing sponsor: Google: book contributor)
    > vol. VII: 1907-08 (Berlin: Paetel, 1908): Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: Princeton University)
  • No copy listed in Wiener China-Bibliographie
Dieser Beitrag wurde unter archive.org, digital, Not in WCB abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.