Rehm/Wagner/Supan: Die Bevölkerung der Erde

Ernst Rehm, Hermann Wagner, Alexander Supan: Die Bevölkerung der Erde. Periodische Übersicht über neue Arealberechnungen, Zählungen und Schätzungen der Bevölkerung auf der gesamten Erdoberfläche

• Bibliographic reference: BS col. 532 (refers only to no. XI (1901))
  •  Digitized:
    • VI: (Ergänzungsheft No. 62 zu Petermanns Mittheilungen; Gotha: Perthes, 1880); on China see p. 32 – HATHI Trust (digitizing sponsor: Google; book contributor: University of Iowa)
    • VIII: (Ergänzungsheft No. 101 zu Petermanns Mittheilungen; Gotha: Perthes, 1892); on China see pp. 98-112 – HATHI Trust (digitizing sponsor: Google; book contributor: University of Iowa)
    • XI: Asien und Australien samt den Südsee-Inseln (Ergänzungsheft No. 135 zu „Petermanns Mitteilungen; Gotha: Perthes 1901); on China see pp. 41-51 – UB Regensburg
Dieser Beitrag wurde unter HATHI Trust, UB Regensburg abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.