Bazin/Labiche: Le voyage en Chine.

François Bazin (composer)/Eugène Labiche (librettist)/Alfred Delacour (Librettist): Le voyage en Chine : opéra-comique en trois actes. [printed full score] (Paris: Henry Lemoine, plate no. 6251. HL [s.d.]=

• Digitized: Internet Archive  (Book contributor Archives de la Ville de Bruxelles / Archief van de Stad Brussel, digitizing sponsor Brigham Young University)

François Bazin (composer)/Eugène Labiche (librettist)/Alfred Duru (Librettist): Le voyage en Chine : opéra-comique en trois actes. [libretto] (Paris: A Fayard [s.d.])

• Digitized: Internet Archive  (Book contributor Harold B. Lee Library, digitizing sponsor Brigham Young University)

[François Bazin (music)/Eugène Labiche(Alfred Charlemagne Lartigue Delacour/Johann Christoph Grünbaum (text):] Die Reise nach China. Komische Oper in drei Acten. Nach dem Französischen des Labiche und Delacour. In deutscher Bearbeitung von J. C. Grünbaum. Musik von Franz Bazin. Libretto. Den Bühnen gegenüber als Mauksript gedruckt (Berlin: Bote und Bock 1867)

Dieser Beitrag wurde unter archive.org, BSB, digital, Google Books, Not in WCB abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.