Werfer (ed.): Leben des Paters Johann Adam Schall und sein Wirken in China

[Albert Werfer, ed.]: Leben des Paters Johann Adam Schall und sein Wirken in China, und Pater Ferdinand Verbiest und sein Werk, die Blüthe des Christenthums in China unter seinem großen Schüler, dem Kaiser Khanghi (= Leben ausgzeichneter Katholiken der letzten drei Jahrhudnerte, Bd. 11; Schaffhausen: Hurter 1854)

Albert Werfer (ed.): Leben ausgezeichneter Katholiken der letzten drei Jahrhunderte. 11. Bändchen: Leben des Paters Johann Adam Schall und sein Wirken in China, und des Paters Ferd. Verbiest und sein Werk, die Blüthe des Christenthumbs in Chian unter seinem grossen Schüler dem Kaiser Khanghi [2nd ed.] (Schaffhausen: Hurter 1871)

> Bayerische Staatsbibliothek (URN: urn:nbn:de:bvb:12-bsb11092011-7)
    > Google Books (Original from Bayerische Staatsbibliothek, digitized 19 April 2013)
  • Bibliographic reference: BS 1094
  • No copy listed in Wiener Chinabibliographie
Dieser Beitrag wurde unter BSB, digital, Google Books, Not in WCB abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.