Mitteilungen des Seminars für Orientalische Sprachen

Mitteilungen des Seminars für Orientalische Sprachen an der Königlichen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Berlin 1.1898 ff.

1. Abteilung: Ostasiatische Studien

• vol. 1 (1898): Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: University of Michigan)
  • vol. 2 (1899): no digitized copy located so far
  • vol. 3 (1900): Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: University of Illinois/Urbana-Champaign)
  • vol. 4 (1901): Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: Harvard University)
  • vol. 5 (1902): Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: Indiana University)
  • vol. 6 (1903): Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: Princeton University)
  • vol. 7 (1904): Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: University of Michigan)
  • vol. 8 (1905): Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: University of Illinois/Urbana-Champaign)
  • vol. 9 (1906): Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: Harvard University)
  • vol. 10 (1907): Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: University of Michigan)
  • vol. 11 (1908) Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: Harvard University)
  • vol. 12 (1909) ff.: no digitized copy located so far
Dieser Beitrag wurde unter archive.org, digital abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.