Uvarov [et al.]: Ideen zu einer asiatischen Akademie

Sergej Semenovič Uvarov: Projet d’une académie asiatique (St. Pétersbourg: Pluchart 1810)

• Bibliographic reference: Hartmut Walravens (ed.): Julius Klaproth (1783-1835). Briefwechsel mit Gelehrten, größtenteils aus dem Akademiearchiv in St. Petsburg. (= Orientalistik Bibliographien und Dokumentationen; vol. 18; Wiesbaden: Harrassowitz 2002) p. 193.

Ouvaroff, Sergei, „Projet d’une Académie Asiatique,“ in Études de philologie et de critique. (Paris: Didot Frères, 1843), 1-48.

> Internet Archive (Book contributor & digitizing sponsor: University of British Columbia Library)
    > HATHI Trust (Book contributor: University of California)

Ouvaroff, Sergei, „Projet d’une Académie Asiatique,“ in Études de philologie et de critique. 2nd ed. (Paris: Didot Frères, 1845), 1-48.

German translation:
Sergej Semenovič Uvarov/Heinrich Julius Klaproth et al./Friedrich Leopold von Hauenschild (transl.): Ideen zu einer asiatischen Akademie (St. Peterburg: A. Plucart & Comp. 1811)

• Digitized: Google Books (Original von National Library of the Czech Republic, digitized 3 July 2014)
  • Bibliographic references: Löwendahl 1514; Hartmut Walravens (ed.): Julius Klaproth (1783-1835). Briefwechsel mit Gelehrten, größtenteils aus dem Akademiearchiv in St. Petsburg. (= Orientalistik Bibliographien und Dokumentationen; vol. 18; Wiesbaden: Harrassowitz 2002) p. 193.
Dieser Beitrag wurde unter archive.org, digital, Google Books, HATHI Trust abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.