Buschan (ed.): Illustrierte Völkerkunde

Illustrierte Völkerkunde in zwei Bänden. Unter Mitwirkung von Dr. A. Byhan, Dr. A. Haberlandt, Professor Dr. M. Haberlandt, Dr. R. Heine-Geldern, Dr. W. Krickeberg, Dr. R. Lasch, Professor Dr. W. Volz herausgegeben von Dr. Georg Buschan
Dritte Auflage [3rd ed.] (Unveränderter Abdruck der zweiten, vollständig umgearbeiteten und wesentlich vermehrten Auflage (Stuttgart: Strecker und Schröder, 1922-1923)

Vol. 1: Amerika – Afrika (1922)
    > Internet Archive (digitizing sponsor: Lyrasis Member and Sloan Foundation; book contributor: Gumberg Library, Duquesne University)
    > Internet Archive (digitizing sponsor: University of Toronto; book contributor: Robarts – University of Toronto)
    > Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: University of Michigan)
    Vol. 2: Australien und Ozeanien, Asien (1923)
  • Entry in Wiener China-Bibliographie

On China see vol. 2, pp. 563-648 (written by Michael Haberlandt)

Dieser Beitrag wurde unter archive.org, digital abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.