Bastian: Die Völker des östlichen Asien: Studien und Reisen

Adolf Bastian: Die Voelker des oestlichen Asien: Studien und Reisen. (Leipzig: O. Wigand/Jena 1866-1869)

• Digitized
    • vol. 1: Die Geschichte der Indochinesen (1866)
      > Internet Archive (Book contributor: University of California Libraries, digitizing sponsor: Internet Archive)
      > Google Books (Original from New York Public Library, digitized 23 September 2005)
    • vol. 2: Reisen in Birma (1866)
      > Google Books (Original from New York Public Library, digitized: 23 September 2005)
    • vol. 3 Reisen in Siam im Jahre 1863 (Jena 1867)
      > Google Books
    • vol. 4 Reise durch Kambodja nach Cochinchina (Jena 1868)
      > Google Books (Original from University of Michigan, digitized 1 November 2006)
    • vol. 5 Singapore, Batavia, Manilla und Japan
    • vol. 6 Reisen in China von Peking zur mongolischen Grenze und Rückkehr nach Europa
  • Bibliographic reference: BS 2129-30
  • Entry in Wiener China-Bibliographie

Dieser Beitrag wurde unter archive.org, digital, Google Books abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.