Cooper: Reise zur Auffindung eines Ueberlandweges von China nach Indien

T. T. Cooper: Reise zur Auffindung eines Ueberlandweges von China nach Indien. Autorisirte Ausgabe für Deutschland. Aus dem Englischen. Mit einem Anhang, die beiden englischen Expeditionen von 1868 und 1875 unter Sladen und Browne, und Margarys Reise betreffend, von Dr. H. L. von Klenze. Mit einer Karte und 13 Illustrationen (Bibliothek geographischer Reisen und Entdeckungen älterer und neuerer Zeit, vol. 13; Jena: Hermann Costenoble, 2nd ed. 1882)

• Bibliographic reference: BS col. 332 (refers to the first edition of the German edition (1877))
    > Internet Archive (digitizing sponsor: University of Toronto; book contributor: Robarts – University of Toronto)
    > Internet Archive (digitizing sponsor: Google; book contributor: University of California Libraries)
  • Entry in Wiener China-Bibliographie [refers to the first edition of the German edition (1877)]

Dieser Beitrag wurde unter archive.org, digital abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.