Huusman: Kurtze Beschreibung über des Schiffs Cron-Printz Christians, glücklich gethane Reise, Nach und von China …

Johan Henrik Huusman: Kurtze Beschreibung über des Schiffs Cron-Printz Christians, glücklich gethane Reise, Nach und von China, so den 25 October 1730 angetreten und den 25 Junii 1732 vollendet wurde : Worinnen kürtzlich angeführt ist, was sowohl in China als an andern Orten, auf der Hin- Und Zurück-Reise merckwürdiges vorgefallen (Coppenhagen/Leipzig: Pelt 1750)

Second edition:
Johann Henrik Huusman: Kurtze Beschreibung über des Schiffs Cron-Printz Christians, glücklich gethane Reise, Nach und von China, so den 25 October 1730 angetreten und den 25 Junii 1732 vollendet wurde. Zweyte Auflage. (Leipzig/Kopenhagen: Pelt 1770)

    Dieser Beitrag wurde unter GDZ, Not in WCB abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.